Cebit 2009 wir kommen! UPDATE

cebit09

Ich lade gerade meinen Kameraakku und habe die Speicherkarte entleert, denn morgen geht’s auf die Cebit nach Hannover. Ein paar Fotos knipsen, bisschen was sehen und Spaß haben. Das ganze werde ich mit dem Canon 50mm 1.8 machen, dass mir der Jan netterweise leihen wird, wenn er es nicht vergisst. :neutral:

Mit von der Partie sind Marcel, Jan und Patrick. Dort werden wir dann noch auf Philipp, Carsten und Kilian treffen. Ich bin gespannt und freue mich auf morgen.

Schönen Abend noch!

UPDATE

Ja, da bin ich wieder. War ein lustiger, langer Tag gestern mit den Jungs. :D Neues entdeckt oder gelernt hab ich nichts, außer vielleicht dass manche Microsoftmitarbeiter sich gerne gegenseitig die Eier graulen, Messehostessen Angst vorm Zerstückelt werden haben und Menschen von Monster.de zwar lila gekleidet sind, aber keine Schokolade verkaufen. Zum Fotografieren war das irgendwie nichts, daher auch keine Fotos. ;)

Bis zum nächsten mal CeBit!

Veröffentlicht am Freitag, 06. März 2009

Kommentare

  1. Viel Spaß beim Fotografieren. Cebit ist ja meist eher Mau. Wenn Du allerdings ne Kamera mit kleinem Chip hast, wie ich, werden aus den 50mm ja direkt mal 80 die gar nicht so messefreundlich sind, wie man meinen könnte :)

  2. Die CeBit war klasse. Ich hätte nicht gedacht, dass sie in diesem Jahr so gut wird, denn es wurden ja doch einige Stände weniger aufgestellt als im letzten Jahr und auch das Aufgebot war nicht so groß, aber ich finde, dass es trotzdem sehr schön war und es gab viel zu sehen und auch zu entdecken. Manchmal musste ich mich aber schon fragen, ob die Leute Sachen vorstellen wollen oder doch eher auf den Verkauf aus sind. Ich wurde manchmal schon extrem belästigt. Das war nicht so toll.

  3. Deine Arzt Dinge zu beschreiben gefällt mir :ten: You saved my day. Aber wirklich schade, dass es keine Bilder gibt, hätte gerne welche gesehen! Also fürs nächste mal, bitte Bilder für die braven Erstblogger!

    Liebe Grüße