Mein Bild „Another world“ in der Profikritik

profikritik

Wie schon angekündigt habe ich eines meiner Fotos (Another world) zur Profikritik auf fokussiert.com eingereicht und sehr darauf gehofft, dass sich Peter Sennhauser meinem Bild annimmt. Und schwupps di wupps ist das auch passiert. Peter hatte bei mir nocheinmal nachgefragt unter welchen Bedingungen ich das Foto gemacht habe, wie es bearbeitet wurde, etc. Daraufhin habe ich ihm eine Mail geschickt mit allerhand Infos, die dann auch in Zitatform in die „Kritik“ mit eingeflossen sind.

Ich wollte vorallem einmal testen wie ein Bild, dass bei Flickr richtig viel Ruhm erntet bei einem Profi abschneidet. Und ich muss sagen: Sehr gut. Ich bin überaus erfreut, denn es gab nahezu nichts zu kritisieren.

Vielen Dank Peter und ich hoffe, ich darf demnächst noch weitere Bilder einreichen. So gezieltes Feedback macht einfach Spaß. :)

Veröffentlicht am Donnerstag, 12. März 2009

Kommentare

  1. Wow, na dann herzlichen Glückwunsch, dass dein Bild so super abgeschnitten hat. Und viel Erfolg auch weiter in der Zukunft. Ich finde es jedenfalls auch sehr gelungen :ten: