iPhone zurück

Kurze Statusmeldung zum iPhone: Ich habe Donnerstag Abend nen Anruf bekommen, es sei wieder da. War Freitag im T-Mobile Store und habe es abgeholt. Dann sogar erfahren, dass es ein ganz neues ist. Diesmal ohne diesen Pixelfehler oder was das war und bisher auch noch mit Ton. =)

Veröffentlicht am Sonntag, 15. März 2009

Kommentare

  1. hi, cool wenn es wieder funktioniert. lese seit geraumer zeit immer wieder mal dein blog und u.a. war es auch deine begeisterung die mich in der entscheidung für das iphone bestärkt hat. wäre cool wenn du mal kurz schreiben könntest, was das problem war und wie t-mobile reagiert hat… jetzt erst mal viel spaß. hast du alle apps auf dem rechner und kannst das jetzt über sync wiederherstellen ?!

  2. Die Lautsprecher waren kaputt. Haben also nicht mehr funktioniert. Der Lautsprecher zum Telefonieren war allerdings noch vollkommen oke. Die T-Menschen haben es einfach genommen, gefragt was ist, kurz getestet und es dann eingeschickt. Als es wieder da war gab’s es einfach zurück. Keine Probleme, keine Kosten. Hab natürlich nen Backup aufm Rechner. ;)

  3. Sicher, dass es wirklich ein nagelneues ist? Bei solchen Fällen wird auch gerne mal ein bereits aus dem Repairservice von T-Mobile genommenes Gerät als neues Teil dem Kunden gegeben. Das musste ich schon selbst mal erfahren. Als das auch kaputt ging, dann durfte ich mir allerdings ein ganz neues aussuchen.

  4. Ja, also ich nehme an dass es ein neues ist. Musste es auch nochmal aktivieren. Wie dem auch sei, es funktioniert einwandfrei, hat keinen Pixelfehler. Von daher mach‘ ich mir da weiter keine Gedanken. Außer es geht nochmal kaputt…