EIZO S2231 an MacBook Pro, die Letzte

Fazit

Ich habe ja nun allerhand ausgetestet und rumprobiert. Fakt ist, der EIZO S2231 ist völlig oke. Kein Defekt o.Ä. Trotzdem nutze ich mein zweiwöchiges Rückgaberecht. Heut morgen ging er in die Post, danke Mariusz für’s Fahren. ;)

Die ganze Aktion hat mir nämlich gezeigt, dass ich doch eigentlich viel lieber ein Cinema Display hätte. Ist schöner und harmoniert sicher auch einfach besser mit der restlichen Apple Hardware.

Meine nächsten Schritte

Ich habe schon einen Apple Händler kontaktiert, bei dem werde ich vor Ort mein MacBook Pro an ein 30″ Cinema Display anschliessen und es testen. Wenn auch da das Bild nicht stimmt, werden die den da gleich durchchecken.

Sobald ich weiß, dass mein MBP voll funktionsfähig ist werde ich mir dann genauere Gedanken machen welches Cinema Display ich kaufe. Im meinem kleinen Kopf manifestiert sich allerdings schon der Gedanke „sparen, warten, kaufen“. Nämlich das 30″er. Mal sehen ob es mich beim Livetest überzeugt.

Soweit erstmal dazu. :)

Veröffentlicht am Mittwoch, 08. April 2009

Kommentare