Review: Your-Popart.com Fotoleinwanddruck

leinwand

Vor einiger Zeit wurde ich ganz nett von Katarina Ratkovic von sonic grape angeschrieben und gefragt ob ich nicht Lust hätte den Fotodienst Your Popart zu testen. (Ich glaube da bin ich nicht der Erste in der Blogosphäre.) Bei Your Popart kann hat man die Wahl ein Foto einzuschicken und es in einem Kunststil verfremden/bearbeiten zu lassen und davon dann einen Druck zu bestellen oder aber einfach nur einen ganz normalen Fotodruck machen zu lassen. Mir wurde also ein Druck auf Leinwand im Wert von 75€ (!!) geschenkt. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und mein Foto „Feel good“ hingeschickt und drucken lassen. Wie lange genau der Druck gedauert hat, weiß ich nicht mehr, aber das spricht ja dafür, dass es nicht überdurchschnittlich lange war. Die Leinwand war super eingepackt und kam unbeschädigt bei mir an. Der Druck sieht super aus. Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie einen Fotodruck auf Leinwand gesehen habe und deswegen keinen Vergleich anstellen kann. Ich jedenfalls bin zufrieden, das Foto hängt bei mir im Büro an der Arbeit und verbreitet Frühlingsgefühle. Außerdem sind die Kollegen neidisch. harhar Also wenn jemand mal ein Foto auf Leinwand drucken möchte und das nötige Kleingeld dafür übrig hat, probiert ruhig mal Your Popart. Es macht auf jedenfall was her. :) Habt ihr schonmal ein Foto auf Leinwand drucken lassen? Ward ihr zufrieden und wo habt ihr es machen lassen?

Veröffentlicht am Dienstag, 14. April 2009

Kommentare

  1. Also ich durfte Popart ja auch testen und unter anderem auch einen anderen Dienst, der ebenfalls die eigenen Fotos auf Leinwand druckt. Ich war mit beiden zufrieden.Die Farben sind bei beiden leuchtend und deckend. Einen „billigen“ Leinwanddruck erkennt man bei den Ikea Bildern. Davon hab ich ja auch eines. Da ist die Farbe nicht so deckend aufgetragen und irgendwie ist das da eine ganz andere Qualität. Your-Popart und Leinwandfoto sind schon sehr zu empfehlen :thumbup:

  2. Danke Yannic für deinen ausführlichen Kommentar. Leinwandfoto werde ich dann wohl auch mal in meine Liste mit aufnehmen, wenn ich nochmal ein Foto auf Leinwand drucke.

    Ingo, Ich hoffe ich verstehe das richtig. :D