Ein ♥ für Blogs

ein-herz-fuer-blogs

Mittlerweile hat wohl schon jeder von der Aktion mitbekommen, die Kai von StyleSpion.de ins Leben gerufen hat. Es geht darum die deutsche Blogosphäre mal wieder ein wenig zu vernetzen und sich einfach „gern zu haben“. Dazu kann jeder ein paar seiner liebsten deutschsprachigen Blogs vorstellen. Dabei darf es auch gerne über den eigenen Themenbereich hinausgehen.

So here we go!

Kwerfeldein.de

Kwerfeldein ist wohl DER deutschsprachige Blog zum Thema Fotografie. Dort gibt es viel zu lesen und zu lernen. Und das auf eine nette, irgendwie persönliche Art und Weise. Weiter so, Martin!

UARRR.org/blog

Ja, was soll man dazu sagen? Marcel bloggt alles was ihm in den Kopf kommt. Am schönsten ists allerdings, wenn er zeichnet und das dann auch zeigt. Denn das kann er wirklich.

Jojos illustrierter Blog

Jojo ist wohl der bekannteste deutsche Comicblogger. Top gezeichnet, schöner Stil, lustig. Was will man mehr? Naja, früher gab es mal häufiger Einträge, aber er ist eben jetzt auch unter der arbeitenden Bevölkerung. Da sei ihm das verziehen.

AMY&PINK

Party, Musik, Sex, Design, Videos, Tagebuch. Marcel und Hannah schreiben einen authentischen, sehr unterhaltsamen Blog, bei dem man manchmal nicht weiß, was man davon halten soll. :D

Veröffentlicht am Dienstag, 21. April 2009

Kommentare