Fotowettbewerb von Leinwandfoto.de

Leinwandfoto.de FotowettbewerbKatarina von Sonic Rape hat mir mal wieder eine Mail geschrieben und mir einen Leinwanddruck geschenkt. Diesmal bei Leinwandfoto.de.

Die Leinwand habe ich noch nicht bestellt, da ich mich noch für kein Foto entscheiden konnte. Ich möchte euch aber schonmal über den Fotowettbewerb berichten, den Leinwandfoto.de veranstaltet und bei dem es unter anderem ein Wochenende zu zweit in Berlin und eine Olympus E 420 zu gewinnen gibt.

Mit dem Wettbewerb „Fuck Wirtschaftskrise – warum wir trotzdem glücklich sind“ möchte leinwandfoto.de allen Kreativen eine Plattform bieten, auf der in Form von Fotos und Kunstwerken die schönen Seiten des Lebens gezeigt werden. Jeder hat dabei die Möglichkeit sich aktiv zu beteiligen, ob durch eine eigene Einsendung oder durch das Wählen des persönlichen Favoritenbildes. Die Aktion läuft vom 1. April 09 bis zum 31. Mai 09.

Veröffentlicht am Donnerstag, 30. April 2009

Kommentare