Der TATONKA City Shot

TATONKA City Shot

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail von Rucksack-Center.de mit der erfreulichen Botschaft, dass ich einen Fotorucksack geschenkt bekomme. Da sagt man natürlich nicht nein. Rucksack-Center.de verkauft Rucksäcke aller Arten und seit neustem auch Fotorucksäcke von TATONKA.

Ich für meinen Teil hatte noch nie einen Fotorucksack von Tatonka in der Hand. Entschieden habe ich mich dann für den City Shot, eine Umhängetasche, da ich einen großen Rucksack ja schon habe. Mit kurzem Zwischenstop bei den Nachbarn kam die Tasche vergangene Woche dann auch an. Gerade rechtzeitig, da mein Rucksack nicht in Hamburg war und ich auf einem Kundenevent fotografieren sollte. Die Tasche konnte also gleich am nächsten Abend beweisen was sie wert ist. Ich muss sagen, sie hat sich bewährt, wobei es teilweise etwas umständlich/aufwendig ist den Reißverschluss des Deckels zu öffnen. Sie hatte viele kleine Taschen und für ihre Größe auch innen genug Platz für kleineres Equipment. Für ein größeres Shooting würde ich aber ohnehin meinen Rucksack nehmen, wo auch das MacBook und ne Schnitte noch Platz finden. :D

Einen Langzeitbericht kann ich zwar nicht bieten, aber in der kurzen Zeit bin ich zufrieden. Ob sie sich auf lange Zeit bewährt wird sich zeigen, aber ich sehe gute Chancen. Meine „Revolvertasche ist nämlich bald zu klein und der Rucksäck oft zu groß.

Schaut doch einfach mal bei Rucksack-Center.de vorbei und nehmt die anderen Tatonkarucksäcke unter die Lupe. Ich denke Steffen von Lens-Flare.de wird auch bald über einen Tatonkarucksack berichten, also Augen offen halten.

Wünsche euch jetzt einen schönen sonnigen Samstag mit leckeren Würstchen vom Grill. ;)

Veröffentlicht am Samstag, 02. Mai 2009

Kommentare

  1. Ooops.. sorry, jetzt bin ich gerade auf Tab und Enter gekommen kopfschüttel. Also ich habe eine relative breite Kamera.. welche hast du und kriegst du die ohne Probleme rein?! Ich bin so unentschlossen, was ich kaufen soll. War auch schon im Karstadt und habe mich da ein bisschen umgesehen – da war aber alles furchtbar teuer. Freue mich auf deine tipps – vielleicht bist du ja gar nicht mehr zufrieden damit.

    Gruß Lisa