Rückblick: 13. Juni 2009, CALVINIZE – KREATIVES PHOTOSHOPPEN, Hamburg

clavinhollywood_workshop

Ein paar kurze Worte zum Workshop/Vortrag gestern in der FH Wedel in Hamburg von Calvin Hollywood.

Es war großartig! Calvin ist ein super Kerl, sehr lustig und bringt die Techniken/Funktionen von Photoshop, sowie die Leidenschaft für das, was er tut brutaaal (Insider) gut rüber! Und das für schlappe 30€ für ca. 6,5 Stunden vollgepackt mit Input.
Ich habe mir einige Notizen gemacht und werde sicher mal einiges davon testen. Generell hat es mir viel gebracht. Nicht nur einzelne Techniken sondern für die ganze Herangehensweise an Probleme und die Einstellung, ein Ziel zu haben und das unbedingt erreichen zu wollen.

Danke dafür, Calvin!

Veröffentlicht am Sonntag, 14. Juni 2009

Kommentare

  1. Boah, bin ich neidisch auf dich :-( Ich will auch endlich mal auf einer seiner Workshop bloß ist er nicht so recht in der Nähe. Bis vor kurzen für aber 1.5Std fahrt war mir dann doch etwas zu heavy für nur ein 30Min Vortrag. Aber daüf bin ich demnächst bei einem Workshop bei Martin Krolop :-P