4 Jahre Kunst im Internet

Augensound.de

Die Kunst Community Augensound.de ist am 25. Mai 4 Jahre alt geworden!

Augensound ist im Grunde eine große Galerie und Forum für Kunst & Fotografie. Ihr findet dort allerhand tolle Fotografien, Malerien, Illustrationen, 3D Renderings, und vieles mehr.

Mir war Augensound schon vor zwei Jahren oder so aufgefallen, damals besonders aufgrund des Namens. Mir hat die Idee einfach super gut gefallen diese beiden verschiedenen Dinge, Augen und Sound zu verbinden.
Durch diesen Ansatz bin ich übrigens auch auf visuelleGedanken gekommen.

Wie dem auch sei, irgendwie habe ich diese Community dann aber aus den Augen verloren. Doch es gibt sie immernoch und sie scheint auch noch immer sehr aktiv zu sein.

Schaut also einfach mal rein. Vielleicht ists ja was für euch. Als Alternativ zu Flickr oder auch nur zum Rumstöbern.

Veröffentlicht am Dienstag, 16. Juni 2009