So könnte meine Portfolio Website aussehen.

mw-photographieIst als Websiteprojekt für die Berufsschule entstanden, gefällt mir aber wirklich ausgesprochen gut. Wer sie mal live sehen will, hier geht’s lang.
Die Texte sind nicht unbedingt zu 100% ernstzunehmen. Aber darum ging’s ja auch nicht. ;)

Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Juni 2009

Kommentare

  1. Finde Die Seite echt Super! Vom Aussehen usw. echt 1a, neue Web Techniken genutzt, super Sache!

    Das Einzige was mir noch fehlt ist eine gescheite Gallery die genau ins Design passt!? Sind sie noch fleißig am arbeiten daran oder ist dies nicht vorgesehen?

    Sonst Super Sache!!!

  2. Danke euch beiden!

    @boogy: Die ist so fertig. Als Galerie fungiert quasi die Bildnavigation 1, 2, 3, 4. Allerdings stimmt es schon, dass es noch ne Galerie mit mehr Fotos geben könnte.

  3. Ganz schick so, typo könnte man aber nochmal überarbeiten im contentbereich und das logo naja geschmackssache mir gefällts nicht auch wenn ich die idee genial finde ;-)

  4. Oh, die 1,2,3,4 sollten den Hintergrund ändern! Da ist aber Usability Technisch noch was zu machen =D, dachte das wäre der Seiten Counter!!

    Nen Schlagwort davor oder so, würde vll. schon aushelfen!

  5. Gefällt mir gut. Noch ein bisschen runder, weil intuitiver, würde die Seite, wenn man die einzelnen Texte durch einen zweiten Klick auf die Links oben in der Leiste wieder ausblenden könnte. Und das „Startbild“ muss natürlich klug gewählt sein, denn aufgrund der nicht ganz so super ersichtlichen Bildnavigation könntest du schnell in eine Schublade gesteckt werden, zum Beispiel „düstere Landschaften“, was künstlerisch interessant, aber kommerziell gesehen ein Schuss in den Ofen werden kann.

  6. gefällt mir sehr gut :ten:

    aber (ein aber gibts immer) das hintergrundbild von seite 3 würde ich verschieben und wenn nichts mehr dran ist, spiegeln, damit die schrift nicht auf ihrem gesicht läuft sondern auf dem grünen hintergrund, auch damit der lesehintergrund ruhiger ist.

    sonst wirklich schön, wirkt seriös und professionell

    grüße