Neu: visuelleGedanken.de Flickr Gruppe

visuellegedanken_flickr_group

Seit heute morgen gibt es die visuelleGedanken.de Flickr Gruppe.

Ihr findet sie unter folgender URL: http://www.flickr.com/groups/visuellegedanken/

Es soll dort ein Pool schöner Fotografie von Leser von visuelleGedanken.de und allen anderen, die die Fotografie so lieben wie wir, entstehen.
Auch Gruppendiskussionen wären natürlich schön. Ich hoffe, ihr seid dabei und erzählt das fleißig weiter.

So, go out and spread the word!

Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Juli 2009

Kommentare

  1. Ich verstehe ja, dass jedes Fotoblog auch eine eigene Flickr-Gruppe haben möchte. Meiner Erfahrung nach funktionieren jedoch Gruppen besser, in denen es eine homogenere fotografischere Ausrichtung gibt.

    Ich werde trotzdem mal vorbeischauen.