Video: Joe McNally auf dem Empire State Building

Vielleicht haben schon einige von euch davon gehört. Oder wahrscheinlich sogar die Meisten. Mir ging es genauso. Ich wusste, dass Joe McNally für das National Geographic Magazin auf das Empire State Building geklettert ist. Und zwar nicht dort, wo die normalen Besucher hinkommen, sondern bis nach ganz oben.

Es ging dabei um ein Foto für die Geschichte „The Power of Light“, und er wollte nicht irgendein Foto, er wollte „the ultimate light bulb changing shot“.
Dafür musste er dreimal in diese Höhe hinaus, bis es endlich geklappt hat. Und ich glaube, dass ist ihm nicht leicht gefallen. Aber er hat es trotzdem gemacht. Er hat sich gepusht und ist aus seiner „comfort zone“ hinausgekommen.
Daran können wir uns ein Beispiel nehmen. Man kann das nämlich auch im kleinen Stil. Es muss nicht gleich das Empire Statebuilding sein. ;)

Jedenfalls hatte ich bisher nur davon gehört und Fotos gesehen, wusste jedoch nicht, dass es dazu auch ein Video gibt. Und das seht ihr nun hier. Unbedingt anschauen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.