MostlyLisas Photographic Journey

Es ist Freitag, früher Abend und der Feierabend und damit das Wochenende rückt für viele in erreichbare Nähe oder manche sind sogar schon drin. In beiden Fällen möchte ich euch einen Lesetipp mit ins Wochenende geben.

Mein Feedreader ist ob der Urlaubstage leicht angeschwollen und ich habe mich gerade durch viele Einträge nur schnell durchgeklickt. Bei einem musste ich aber halt machen und Ihn in Ruhe lesen, auch wenn er nicht unbedingt kurz ist. Und zwar geht’s um den Artikel „My Photographic Journey“ auf MostlyLisa.com.

Lisa erzählt da von Ihren Anfängen in der Fotografie und über den Weg bis heute. Sehr interessant, vorallem, wie sie am Ende sagt „After 2 1/2 years, I feel like I’ve perfected amateur photography.

Also unbedingt lesen! Inspiring!

Veröffentlicht am Freitag, 14. August 2009 | Kommentieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.