Fotoblog: The stump

The stump

Dieses Foto entstand am gleich Morgen im Stadtpark in Hamburg, wie auch „Early Saturday in Hamburg“, welches ich ja erst vor kurzem hochgeladen habe.
Von diesem Baumstumpf habe ich soooo viele Fotos gemacht. Unterschiedliche Perspektiven, Blenden und verschiedenste Belichtungen. Letztendlich habe ich drei Fotos zusammengefügt um das perfekte Foto zu bekommen. Eine unterbelichtete für den Himmel, eine normal belichtete für den Mittelteil und eine etwas überbelichtete für den Vordergrund.

Ein weiteres Foto von diesem Morgen wird noch kommen. :)

Veröffentlicht am Donnerstag, 27. August 2009 | Kommentieren

Kommentare

  1. Das Problem des Horizonts: Die Baumreihe ist gerade ausgerichtet. Allerdings dadurch der See nicht. Ist etwas doof, hab mich aber dafür entschieden es eben so zu nehmen. Ansonsten danke, mrvn!

  2. Nicht klug den Horizont an den Bäumen auszurichten. ^^ Wasser hat glücklicherweise die Eigenschaft immer horizontal zu sein, Bäume nicht.

    Farben sind tatsächlich schnieke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.