Fotoblog: Hamburg Landungsbrücken

Heute Morgen bin ich gleich nach dem Frühstück los an die Landungsbrücken in Hamburgum dort zu fotografieren. Ich war einige Zeit dort, allerdings habe ich nichts so richtig dolles gefunden und bin somit deprimiert und mit nur ein paar wenigen Fotos wieder zurück nach Hause. Zwei haben mir im Nachhinein doch noch ganz gut gefallen. Die gibt’s jetzt hier:

Hamburg Landungsbrücken

Hamburg Landungsbrücken #2

Veröffentlicht am Samstag, 12. September 2009 | Kommentieren

Kommentare

  1. … weiterhin viel Spass in und mit Hamburg als „Fotokulisse“ :-) Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit mit Fotografie Dein Geld zu verdienen?! Is zwar nicht leicht, macht aber Spass!

    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.