Video: Tipps zum Verstehen von Licht

Ich bin auf sehr schöne Videos von Karl Taylor gestoßen. Dieses hier ist wohl eher für die Fotografiebeginner unter euch gedacht, ist allerdings auch für alle anderen schön anzusehen und manchmal nimmt man ja doch noch irgendwas mit, was man nicht wusste.
Außerdem finde ich seinen Akzent großartig. Da könnt‘ ich Stunden lang zuhören.

Weitere Videos gibt es hier:
http://www.youtube.com/user/GreatPhotographyTips

Karl Taylor macht außerdem Fotografietraining DVD’s:
http://karltaylorphotography.co.uk

Veröffentlicht am Freitag, 09. Oktober 2009

Kommentare

  1. Der Akzent ist echt einsame Spitze :D Da hab ich mir gleich doch das ganze Video angeschaut, obwohl ich doch eigentlich nur den Anfangsteil sehen wollte ;-) Sind sehr nützliche Tipps, und man kann sich auch an den Kulissen ein Beispiel nehmen!