Polaroid kommt wieder.

polaroid

Foto © ali anne

Nachdem die Produktion von Polaroidfilmen eingestellt wurde, startete das Impossible Project, das den Film all den Liebhabern zurückbringen sollte. Und es ist tatsächlich gelungen:

Polaroid will re-launch the legendary Polaroid One Step Camera and is therefore commissioning The Impossible Project to develop and produce a limited edition of Polaroid® branded Instant Films in the middle of 2010.

Das sind natürlich großartige Neuigkeiten, die wohl die Herzen vieler Sofortbildkamerfans höher schlagen lassen.

(via jeriko.de)

Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Oktober 2009

Kommentare

  1. Viel wichtiger als die Kameras (Die man für richtig wenig geld auf jedem Flohmarkt bekommt) ist ja, dass dann auch wieder Filme produziert werden müssen. Bei denen zahlt man im Moment für 10 Bilder 20€. Wenn die Filme jetzt also wieder regulär erhältlich sind, wird das Hobby für einige wieder erschwinglich.