Ein ♥ für Blogs #2

ein-herz-fuer-blogs

Nachdem die Aktion „Ein ♥ für Blogs“ schon vor 6 Monaten sehr gut angekommen ist, dachte sich der Stylespion Kai, man sollte die Aktion wiederholen. Ich finde das ne tolle Idee und bin natürlich auch wieder mit von der Partie.

Saschagrafie

saschagrafie

Sascha war vor gar nicht allzu langer Zeit plötzlich da mit seinem Blog. Und es kamen wirklich gute, lange, inhaltsstarke Artikel. Leider ist jetzt seit nahezu genau einem Monat Ruhe dort. Ich hoffe, dass es bei ihm bald weitergeht. Vielleicht stupst ihn ja dieses Herz ein wenig an.

Freunde von Freunden

freundevonfreunden

Hierbei handelt es sich um einen ganz neuen Blog der etwas anderen Art. Es geht um Menschen, Fotos, Videos und Interviews. Auf sehr schöne Art werden die unterschiedlichsten Menschen mit Fotos und Interview vorgestellt. Egal ob Moderatorin, Illustrator oder Make-Up Artist, alles ist vertreten. Interessant: Man sieht schon welche Artikel als nächstes erscheinen werden.

Shockmotion

shockmotion

Auf den Blog von Stefan Kohrs bin ich vor kurzem erst gestoßen und seit dem habe ich das Gefühl taucht er überall auf. Absolut auf dem richtigen Weg ist er mit seinem Blog indem es um Kameras, inspirierende Links, Videos, Fotografen und digitale Bildbearbeitung geht. Achja, wenn ich mich nicht täusche, wohnt er sogar, wie ich auch, in Hamburg.

Calvin Hollywood

calvinhollywood

Calvin wird wohl vielen von euch schon ein Begriff sein. Dennoch möchte ich ihn hier gerne vorstellen, denn sein Name ist Programm. Täglich ein Eintrag, oft mit Blick hinter die Fotografen- und Photoshopkulissen, sehr sympathisch und menschlich das Ganze. War mal auf einem Seminar von ihm, kann ich euch nur empfehlen!
Calvin hat noch einige weitere Seiten, bzw. hat seine Finger noch in vielen Sachen mit drin. Am Besten einfach mal etwas bei ihm umherklicken.

Das war also meine kleine aber feine Auswahl für die „Ein Herz für Blogs“-Aktion. Kann euch wirklich nur empfehlen in alle vier mal reinzuschauen. Viel Spaß!

Veröffentlicht am Freitag, 16. Oktober 2009 | Kommentieren

Kommentare

  1. Ich hatte mich noch gar nicht bedankt für Deinen Artikel. Ich weiß, es ist ruhig geworden im Saschagrafie-Blog. Aber das wird sich bald ändern. Ich bin gerade an einer Neukonzeptionierung und gehe wohl am 31.12.09 oder 01.01.10 wieder online. :)

    Bin schon auf die Stimmen gespannt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.