Kurzer Screencast und drei Fotos

Kurzer Screencast vom Import bis zum Export in Lightroom und die drei entstandenen Fotos. Im Grunde einfach nur mal ein Test wie das so aussieht, wenn man eine Bearbeitung in Lightroom beschleunigt.
Wollte es diesmal mal bei YouTube hochladen, aber da hat’s das ganze Video zerschossen. :/

Das Video könnt ihr übrigens auch in HD ansehen. Das geht direkt bei Vimeo. Dort kann man es auch als Quicktime Film downloaden.

Fotos gibt’s nach dem Klick auf „weiter“.

wolf_20091027_004 wolf_20091027_008 wolf_20091027_011

Veröffentlicht am Samstag, 31. Oktober 2009

Kommentare

  1. @David Lampe: Die war nicht komplett leer. Allerdings nur mit Leuten bestückt, die ich kannte. War auch nicht da um die obigen Fotos zu schiessen, sondern aufgrund etwas anderem. Die Fotos waren nur ein Nebenprodukt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. ;)

  2. @bosch: Das war schon Abischt, dass alles andere an war. Deswegen auch kurz Adium und Surfen dazwischen. Es sollte einfach kein Screencast sein, für den alles extra vorbereitet ist, sondern einfach ein „Ãœber-die-Schulter-schauen“. Deswegen ist in dem Video auch sicher nicht alles perfekt. ;)