Hamburg fotografiert, ein Photowalk

hamburg

Vor kurzem schrieb mich Oliver von fotolism.us an und fragte ob ich nicht Lust hätte an einen Photowalk in Hamburg mit Ihm und einem Freund zu machen. Die beiden sind nämlich aufgrund des Barcamps ohnehin dort und würden gerne mal Hamburg fotografisch etwas erkunden. Ich stimmte natürlich zu und seit dem auch noch einige andere mehr.

Mittlerweile stehen auch die Eckdaten fest:

Wann? Sonntag, den 15.11.09, 13 Uhr
Wo? Dockland Hamburg, unten bei den Bänken auf dem Vorplatz
Route? Vom Dockland aus in Richtung Speicherstadt, geplant ist bis zum alten Elbtunnel und wieder zurück

Bisher sind, außer mir, folgende Leute mit von der Partie:

Wenn ihr Lust habt kommt doch auch dazu und lauft, fotografiert und quatscht mit uns. Am Besten kurz hier melden, damit man gegebenenfalls auf euch warten kann. ;)

Das Dockland findet man am Besten, wenn man „Van-de-Smissen-Str.“ ins Navi eingibt. Dort sollte dann ein Parkplatz sein.

Ich bin schon sehr gespannt die ganzen Leute mal richtig kennenzulernen. Also bis Sonntag!

Veröffentlicht am Dienstag, 10. November 2009

Kommentare

  1. Moin Martin, ich bin das Wochenende auch auf dem Barcamp – warum eigentlich nicht du? Werde probieren auch zu dem Photowalk zu erscheinen – versprechen kann ich es allerdings noch nicht.