Google Wave Invites

google_wave_invites

Vor kurzem habe ich schonmal acht Google Wave Einladungen über Twitter verteilt.
Jetzt hat mir Google erneut acht Stück zur Verfügung gestellt. Also möchte ich die natürlich auch gerne unter die Leute bringen. Wer eine haben möchte, einfach einen Kommentar schreiben. Sollte es am Ende des Tages (0:00 Uhr) mehr als acht Kommentare sein, lose ich aus, ansonsten bekommen einfach alle eine. :)

Vergesst nicht beim Kommentieren die richtige E-Mail-Adresse anzugeben, da ich diese nutzen werde.

Veröffentlicht am Sonntag, 29. November 2009

Kommentare

  1. Gerade die Adressen eingetragen. Falls irgendjemand noch keine Invite bekommen hat, sprecht euch doch bitte untereinander nochmal ab. Immerhin haben hier ja noch einige ihre Invites angeboten, was mich sehr freut. :)

  2. Ja, also ich werde es vorallem dafür verwenden, dass ich mich mit meinm Vater austauschen kann, da er immer wieder mal was bei der Arbeit benötigt was ich im machen muss, z.b Bilder, Grafiken usw. Also danke noch einmal für deine Einladung ;)