Neuer Werbepartner: Trawlix

trawlix

Mein neuer Werbepartner ist TRAWLIX, eine bidirektionale Plattform, die auf dem Ausschreibungsweg Angebot und Nachfrage bei Ideen und Konzepten zusammenführt.

Im Klartext heißt das, dass es dort Ausschreibungen für kreative Projekte gibt. Jeder, der bei Trawlix angemeldet ist, eine Idee/Konzept einreichen kann und so Projekterfahrung und Geld verdienen kann, sollte er den Zuschlag bekommen.

Soweit klingt das alles schon sehr gut. Einziger Haken für den Ottonormalverbraucher ist, dass nicht jeder bei TRAWLIX zugelassen wird. Das Motto lautet hier „Klasse statt Masse“.
Es ist also nur möglich über eine Wildcard, also eine Einladung von TRAWLIX selbst, oder über eine Einladung eines schon registrierten Mitglieds herein zu kommen.

Oder gewinnt einfach hier einen Zugangscode!

Und das geht ganz einfach:
Ihr schreibt einfach einen Kommentar, warum ihr gerne Mitglied bei TRAWLIX wärd. Dazu habt ihr Zeit bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr. Aus allen Kommentaren werden dann fünf Leute ausgelost, die einen Code gewinnen.

Sollten nur fünf Kommentare zusammenkommen, gewinnt einfach jeder der Kommentatoren. :)

Denkt dran beim Kommentieren eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, damit ich euch kontaktieren kann.
Viel Glück!

Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Dezember 2009 | Kommentieren

Kommentare

  1. das klingt ja mal sehr angenehm. ich wäre gern mitglied bei trawlix weil es scheint dass dies eine gute möglichkeit ist weitere neue kunden zu akquirieren. und kunden bedeuten geld. geld bedeutet essen. hooray. ;)

  2. Hey, mit den Blogs ist so eine sache… es gibt zu viele, man verliert irgentwan den überblick und manchmal steht zu viel misst drin. Deshalb lese ich momentan nur zwei: visuelleg. und Kwerfeldein….weil die machen einfach Spass und immer Aktuell sind..Deshalb weiter so Martin… Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.