Flickr: Euer bestes Foto 2009

bestesfoto2009flickr

Die Newsmeldung vom Flickrblog ist schon ein paar Tage alt, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht jeder mitbekommen hat.

Flickr fragt mal wieder nach eurem besten Foto aus dem vergangenen Jahr. Dafür gibt es eine Gruppe, in die jeder eintreten kann und der jeder nur ein Foto beisteuern kann. Nämlich das für euch Beste.

Es kann das Foto oder Video sein, das euer Wachstum als Fotograf, euer Jahr als Ganzes, diesen ganz besonderen Moment darstellt oder das einfach nur fantastisch ist. Ganz einfach!

Ich bin der Gruppe auch schon beigetreten, habe mich aber noch für kein Foto entscheiden können.
Nett und ein weiterer Grund teilzunehmen, ist die Chance, dass euer Foto in den kommenden Wochen im Flickrblog gezeigt wird. Bringt immerhin etwas Aufmerksamkeit. :)

Hättet ihr Lust eine ähnliche Aktion hier auf visuelleGedanken zu machen? Ihr schickt mir die euer Bestes und ich sammel die und mache einen BEST OF 2009 Artikel daraus?

Veröffentlicht am Samstag, 05. Dezember 2009

Kommentare