Auswertung: RAW-Bearbeitung

Als aller Erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die ein Bild eingeschickt haben. Das waren nämlich 18 Leute und so viele interessante und unterschiedliche Interpretationen gab es auch. Das freute mich sehr!

Ich hatte keine Ahnung ob überhaupt jemand mitmachen würde oder ob mein Posteingang mit Bilder überquillen würde. Ich bin mit dem Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden und nun aber zu den Bildern.

Mir ist die Wahl echt schwer gefallen und da ich mich zwischen den Bearbeitungen von Felix Meyer und Marcus Hasart nicht entscheiden kann, werden bei die Verlinkung in der Sidebar bekommen. (Kontakiere euch da nochmal wegen Banner.)
Und hier sind die beiden Bilder:

felix_meyer
Felix Meyer, Flickr, Blog

marcus_hasart
Marcus Hasart, Flickr, Blog, Website

Auch unter den 16 anderen sind sehr schöne und interessante Interpretationen, die keineswegs schlechter sind als die obigen, sondern einfach nicht meinen persönlichen subjektiven Geschmack so gut treffen wie die anderen Beiden. Das ist hier also keine Bewertung des Könnens. Ist mir wichtig, dass das jeder weiß.
Mehr Bilder gibt’s nach dem Klick auf „weiter“.

nikki_fabrizius
Nikki Fabrizius, Blog

dominik_hirtel
Dominik Hirtel, Flickr, Blog

gunther_wegner
Gunter Wegner, Flickr, Blog

jochen_meyer
Jochen Meyer, deviantART

kevin_kloecker
Kevin Klöcker, Flickr

lennart_speer
Lennart Speer

martin_huelle
Martin Hülle, Blog, Website

martin_smykalla
Martin Smykalla

philipp_fuchs
Philipp Fuchs, Blog

philipp_stosch
Philipp Stosch, Blog

robin_feder
Robin Feder, Blog

sebastian_hitzler
Sebastian Hitzler, Flickr

thomas_zilch
Thomas Zilch, Flickr, Blog

zura
Zura

Warm Fall-029
Daniel Krieg
, Blog

wolf_20091112_029 (1)
André Krüger
, Blog

Veröffentlicht am Montag, 07. Dezember 2009

Kommentare

  1. Ui, also die Entscheidung zwischen den beiden ist echt schwer. Ich selber könnte es auch nicht. :( Aber das von Sebastian Hitzler finde ich eigentlich auch noch ganz gut. Das wären dann Top 3 Bilder. Einfach allen ein Link geben. :P

  2. Gratulation an Felix und Marcus!!

    Das war eine sehr interessante Aktion mit wirklich sehr unterschiedlichen Bearbeitungen. Schön, dass es neben meiner Bildversion auch noch weitere S/W-Versionen gibt!

    Was mir jedoch auffällt ist, dass auf vielen Bildern der See immer noch zur Seite kippt :-)

  3. schöne Fotos! Wenn du einen Artikel und die Fotos in dem Photoshop Magazin (auf der Seite: http://photoshop-magazin.net/) veröffentlichen möchtest, sag Bescheid! Der Artikel wird in Newsletter publiziert. Dieser Newsletter erhalten 12 000 Benutzer. Es wäre toll, wenn die anderen von deiner Arbeit erfahren könnten. Lass den anderen die Ergebnisse deiner Arbeit sehen!!