Blogparade: Euer bestes Foto 2009

bestof2009

Das Jahr neigt sich dem Ende und man zieht vielleicht ein fotografisches Resümee, blickt zurück, schaut nochmal durch das Fotoarchiv und hat sicher so seine Favoriten.

Und nach genau diesen möchte ich euch fragen und eine Blogparade zum Thema „Euer bestes Foto 2009“ ins Leben rufen. Jeder, der einen Blog hat, kann mitmachen. Ich denke mir das folgendermaßen:

  • Blogeintrag schreiben mit eurem besten Foto aus 2009
  • Trackback auf diesen Artikel setzen
  • Einsendeschluss 10. Januar 2010, 23:59 Uhr
  • Ich verpacke dann alle eingegangen Trackbacks zu einem Blogartikel mit Links zu allen Teilnehmern

So haben wir Mitte Januar eine hoffentlich lange Liste mit den besten Fotos der Bloggerszene aus dem Jahr 2009. :)

Ich bin sehr gespannt auf euer bestes Foto.
Wenn ihr möchtet, verwendet doch auch obige Grafik für euren Blogeintrag.

Veröffentlicht am Dienstag, 29. Dezember 2009 | Kommentieren

Kommentare

  1. Bin ehrlich gesagt zu faul, einen eigenen Blogbeitrag darüber zu schreiben, daher: http://www.flickr.com/photos/36191483@N03/4153748768/sizes/o/

    War ein Glücksfall: Handwerker hatten gerade die Abdeckung von dem Schild abmontiert und warn auch links davon noch beschäftigt, während ich gerade daran vorbei lief und was völlig anderes im Sinn hatte. Es ist nur der eine Shot geworden, der auch schnell gehen musste (die wurden schon beim anvisieren sehr ungehalten), und ich bin ziemlich happy darüber, dass er trotzdem so gut geworden ist.

  2. Pingback: Nickmalolle
  3. Pingback: writtn.de
  4. Pingback: Foto-Reporter.de
  5. Pingback: 49 Suns
  6. Hallo Du!

    Durch einen Zufall stieß ich auf Deine Blogparade, die ich für toll befunden habe ;-) Ich wollte unbedingt mitmachen, doch leider habe ich den Einsendeschluss verpasst. Trotzdem sende ich Dir mal den Link zu meinem Artikel über Deine Blogparade:

    http://www.sandra-mayer.de/2010/01/11/euer-bestes-foto-2009/

    Ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich über den Einsendeschluss hinaus etwas von Deiner Parade online gestellt habe.

    Echt tolle Idee! Ich wünsche Dir noch einen recht schönen Abend.

    LG Sandra aus’m Saarland

  7. Ich habe schon seit etlichen Jahren keine Fotos mehr gemacht, aber wenn ich mich bei dir so durchlese, bekomme ich gleich wieder Lust, die Kamera zu schnappen und raus zu gehen.

  8. Pingback: gucci outlets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.