Was gefällt dir und was nicht?

wolf_20080524_0074_slide

Im Zuge des Versuchs euch, die Leser, besser kennen zu lernen, habe ich heute mal ein kleines Formular vorbereitet. Jeder der mag kann das völlig anonym ausfüllen und einfach mal seine Meinung sagen.
Ihr könnt alle vier Fragen ausfüllen, müsst das aber nicht. Pickt euch einfach das raus, wozu ihr etwas sagen wollt.

Ich bin schon total gespannt und würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen.

Veröffentlicht am Dienstag, 09. März 2010 | Kommentieren

Kommentare

  1. Da es nun schon einen Kommentar gab, dass ich das vom heutigen Kwerfeldein Artikel abgekupfert hätte, kann ich hier nur sagen, mein Artikel wurde gestern Abend geschrieben und erschien heute Morgen vor dem Kwerfeldeinartikel. ;) Einfach ein Zufall, bzw waren wir wohl beide vom Stylespion inspiriert.

  2. Hallo Martin, solche Umfragen sind eigentlich nicht mein Ding, habe aber wider meiner Gewohnheit, doch mit gemacht. Außerdem ist es jetzt auch endlich mal an der Zeit, das ich (als stiller und bis dato „teilnahmsloser“ Leser) mich für Deine zahlreichen Hinweise/Anregungen … für Deine Arbeit hier … bedanke. Du machst hier ein richtig guten Blog. Mittlerweile schaue ich hier täglich vorbei … Salu2 Ratze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.