Fotos mit dem iPhone, Teil 3

IMG_0506_slide

Es ist schon wieder einige Zeit vergangen seit dem ich das letzte mal einen Schwung meiner iPhonefotos gezeigt habe.

Wer mir auf Twitter folgt oder ein Freund auf Facebook ist, bekommt es wahrscheinlich auch meist direkt mit, wenn ich ein neues gemacht habe. Aber für alle Anderen oder für die, die nicht regelmäßig bei Twitter/Facebook rein schauen, habe ich mal ein paar Fotos rausgepickt, die ich euch gerne zeigen möchte. Alle meine Uploads findet ihr außerdem direkt bei best camera.

IMG_0506 IMG_0516 IMG_0567 IMG_0588 IMG_0590 IMG_0607 IMG_0628 IMG_0632 IMG_0644

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. März 2010 | Kommentieren

Kommentare

  1. Ich habe in letzter Zeit aus Mangel einer „echten“ Kamera auch nur noch mit meinem iPhone fotografiert… Ich denke auch, das die Kamera nicht das Wichtigste ist. Es gab da mal so einen „berühmten“ Fotografen, der hat sogar eine Ausstellung mit Handybildern gemacht. Den Namen habe ich vergessen.

  2. sehr schöne bilder. wenn ich mir die so anschaue, wird mir immer mehr bewusst, dass bei mir mal ein neues handy fällig wird. diesmal werde ich allerdings schauen, dass der foto gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.