creativeLIVE.com: Kostenlose Kreativ-Schulungen

Oh Mann! Maaaaal wieder muss ich euch was Neues von Chase Jarvis präsentieren.
Das wird euch umhauen!

Vorhin hat Chase Jarvis zusammen mit Craig Swanson etwas fantastisches vorgestellt:

creativeLIVE.com

Und zwar handelt es sich dabei um einen Website, auf der ihr KOSTENLOS Vorträge von den weltbesten Referenten in allen erdenklichen kreativen Sparten live mitverfolgen könnt. Alles verläuft geplant nach einer Art Stundenplan, den man auf der Website einsehen und jederzeit rein zappen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit einen kompletten Kurs zu kaufen und herunter zu laden. Ein Kurs dauert meist mehrere Wochen.

Für uns Fotografen sind vor allem diese Referenten interessant und bei der Namensliste haut es mich echt um: Vincent LaForet, David DuChemin, Zack Arias, Scott Bourne, Art Wolfe

Mir bleibt nicht mehr zu sagen als, surft zu creativeLIVE.com, tragt euch die Vorträge in euren Kalender ein, die euch interessieren und profitiert von diesem unglaublichen Angebot. Erzählt davon herum und gebt damit etwas zurück. Das ist ein so großartiges Angebot, dass man es kaum glauben kann.

Veröffentlicht am Mittwoch, 07. April 2010

Kommentare

  1. Das ist ja cool! Vielen Dank für den Tipp. Wo kann ich denn auf der Website nach den von Dir empfohlenen Fotografen suchen? Hab bisher nur eine Sortierung nach Thema oder Datum gefunden.

  2. Hallo Martin,

    danke für den tollen Tipp. Lese deinen Blog sehr gerne. Da ich nicht immer LIVE alles sehen kann ist meine Frage ob du weißt, ob es die VIDEOs auch als Download geben wird? Habe nichts dazu lesen können oder war einfach nur blind…

    Danke und mach weiter so..

    Sascha

  3. @Sascha: Ja, habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt in meinem Text oben. Kostenlos sind nur die Livevorträge. Willst du sie nachher anschauen musst du den kompletten Kurs kaufen. Kannst dann aber auch die Videos herunter laden. Danke für’s Lob. :)