Fotografen: The DuckDuck Collective

duckduck_slide

The DuckDuck Collective ist ein Zusammenschluss von den drei Fotografen und Filmmachern John Carl, Ally Powell und Matt Addington.

Neben einem Portfolio haben die drei noch einen Blog voller Fotos, der sehr zu empfehlen ist, und einen Videopodcast am Start, der gerade erst anlief. Dort erzählen die drei in ganz lockerer Atmosphäre ein bisschen was über ihren Job, über Fotos, zeigen die Bearbeitung oder beantworten einfach nur eingesandte Fragen. Alles auf eine sehr sympathisch Art.

Die Fotos und Video der drei sind großartig und sprühen gerade zu vor Lebensfreude. Sie erinnern vom Stil her ein bisschen an Nick Onken, den ich hier auch schon mal vorstellte. Daraus machen DuckDuck Collective allerdings auch kein Geheimnis, sondern erzählen offen von ihrer Bewunderung. Das finde ich gut.

Also noch mal alles zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst:

DuckDuck Collective Portfolio
Blog
Podcast

Zum Abschluss noch das erste Video des Podcasts:

(via better taste than sorry)

Veröffentlicht am Donnerstag, 22. April 2010

Kommentare