Fotobuchtage 2010 in Hamburg

fotobuchtage_slide

Dieses Jahr feiern die Fotobuchtage in Hamburg Premiere. Vom 4.-6. Juni dreht sich im Haus der Photographie alles um das Thema Fotobuch.

Die Tage werden vollgestopft sein mit Vorträgen, Buchvorstellungen und Signierstunden, dem getPublished Award 2010, Messe- und Infobereich, Workshops und Ausstellungen, einer Auktion, einem Sammlermagazin sowie einem Meet & Greet mit internationalen Experten aus dem Print and Publishing Bereich.
Tagsüber ist Programm angesagt und abends dann gemütliches Chillen & Grillen mit Musik, kaltem Bier und Barbecue.

Das 3-Tage-Ticket kostet 18€ und ist bereits im Vorverkauf zu haben, es gibt auch nur ein begrenztes Kontingent.

Ich habe auch noch kein Ticket, werde mir aber sehr wahrscheinlich eines kaufen. Wird von euch jemand dort sein, den man treffen könnte?

Veröffentlicht am Sonntag, 02. Mai 2010

Kommentare