10. Mai 2010

Danke für die Aufmerksamkeit. Es hat Spaß gemacht.

Veröffentlicht am Montag, 10. Mai 2010

Kommentare

  1. Du kleiner Vignettenfetischist ;) Geht mir aber ähnlich momentan. Das lenkt den Blick so schön. Mein Favourit ist definitiv 6: sehr ausdrucksstark und vor allem mit dem schrägen Horizont auch sehr dynamisch.

  2. 6 ist das was mir auf Anhieb total gefallen hat.

    5 sieht irgendwie aus wie von einen ZDF-Film.

    und diese Gänse oder Enten, die sind vielleicht aggressiv. Mich wollt eine im Münchner Tiergarten zerfleischen…. G

  3. schließe mich Andreas an. Komme mittlerweile auch täglich vorbei …. und finde Deinen Blog sehr gelungen und auch informativ. Ich habe mir auf Grund Deines Hinweises im Februar auch die Magnum Jubi-Ausgabe bei „2001“ bestellt und auch gleich noch ein anderes Fotoband.

    Grüße Ratze