Freude!

Ich glaube, mehr brauche ich nicht zu sagen. Freuen wir uns auf Ende Mai.

Veröffentlicht am Montag, 10. Mai 2010

Kommentare

  1. Also ich schau mir das Dingen erstmal bei Gravis an bevor ich es dann (wahrscheinlich) bestelle. Will erstmal sehen wie das so mit PDF Magazine ala „2D Artist“ lesen klappt.

  2. Na Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich viel Spaß damit. Ich setze wenn dann glaub lieber auf das WeTab oder ein anderes, bei dem ich auch im Netzwerk auf Dateien zugreifen kann.

  3. Ich warte mit! :) Mein Freund hat seins schon, der ungeduldige hat sich eins aus Amiland mitbringen lassen. Und hat sich schon die Sim-Karte am Wochenende auf die passende Größe zugeschnitten – funktioniert alles einwandfrei. Die Telekom kann nämlich gar nicht sagen wann Sie die Micro-Sim-Karten überhaupt bekommen. Zweifeln selber ob die bis zum iPad-Verkaufsstart schon angeboten werden können – das unfähige Pack! ;) Und zum iPad – das Teil ist so genial!