Inspirierendes Verlobungsshooting „Up“

Hochzeits- und Verlobungsfotos, die man so findet sind meist sehr schön. Klar, hell, fröhlich und sie zeigen einfach das positive am Leben. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Aber irgendwie sind sie sich doch alle oft irgendwie ähnlich.

Ich habe hier Fotos von einem Verlobungsshooting gefunden, dass einem Thema folgte. Eine tolle Idee und perfekt umgesetzt.
Und zwar sind die beiden Verlobten riesige Fans von dem Animationsfilm „Up“.  In den Fotos wimmelt es also nur so von Ballons und auch andere kleine Details aus dem Film sind überall versteckt. Großartig! Hier geht’s zu den Fotos: Blogpost1 und Blogpost2.

Die Fotos sind von Wildflowers Photography gemacht worden. Ein weiterer Blick ins Portfolio und den Blog lohnt sich außerdem auch.

(via)

Interessant beim Thema „Up“ ist übrigens, dass die Filmidee offenbar von Studenten geklaut wurde. Mehr dazu hier.

Veröffentlicht am Dienstag, 18. Mai 2010

Kommentare

  1. Oh man bin ich froh, dass ich den Post hier noch gelesen hab! Das sind ja mal hammer tolle Fotos! Super Ideen, tolle Umsetzung, herrlich. Solche Fotos schaut man sich noch in 20 Jahren gern an.

    Die Pilotenmütze ist auch genial :D