Flickrlicious aus der visuelleGedanken.de-Gruppe

Nachdem ich heute den ganzen Tag mit Schauen von Lost und dem Entdecken des iPads verbracht habe, möchte ich euch gerne noch ein paar schöne Fotos aus der visuelleGedanken.de-Flickr-Gruppe zeigen.
Heute mal in etwas anderer visueller Form (jedenfalls für diejenigen unter euch mit aktuellen Browsern). Viel Spaß!

Marienkäfer

Buchenwald im Gegenlicht

Eva

at the sunset road

dream in green

caro_1

nice leaf venation

day one hundred twenty-five

May.

Far far away

〜 s e c r e t 〜

Elbtal

#19

Bockig

leichte Brise

Veröffentlicht am Sonntag, 30. Mai 2010

Kommentare

  1. Gefällt sehr. Foto 2-4 sind die Besten, finde ich. Auch das Design des Beitrags ist ziemlich gut. Machst du das weiterhin mit CSS? Würde mich freuen, wirkte vorher etwas langweiliger. ;-)

  2. Sehr schöne Auswahl. Und eines von mir ist tatsächlich auch dabei (der Bock am Schluss)! Freudefreude. :)

    Die Aufmachung des Postes gefällt mir gut, auf meinem Android-Browser klappte das sogar auch ohne Probleme. Nur die Kanten sahen leicht pixelig aus, das blieb aber völlig im Rahmen.