Ein Sommerwochenende in der Heimat!

Das war ein super Wochenende, geprägt von IKEA, viel Sonne, frischer Luft und mehrmaligem Grillen. Und das alles mit der Freundin und der Familie. Bitte mehr davon!

Da ich von Tag zu Tag mehr Spaß an der einfachen iPhonefotografie finde, habe ich auch wieder fleißig Fotos gemacht, nicht nur für mein visuelles Tagebuch. Hier noch mal für alle, die die Photos noch nicht auf Twitter oder Facebook gesehen haben.

Veröffentlicht am Sonntag, 06. Juni 2010

Kommentare

  1. Klasse Reisedoku! Die Fotos verstreuen so richtig das Sommer-Reise-Flair.

    @ Bild 4: Ein echter Kaminzug-Edelstahlgrill von Thüros aus Georgenthal! So einer steht auch bei mir auf dem Balkon. :-D

  2. Man könnte sagen, dein Wochenende bestand aus:

    Zug, Natur und vorallem Essen :D Aber ich muss sagen, keine schlechte Sache ;)

    Nicht wundern, ich durchstöber grad die alten Beiträge in deinem RSS Feed. Könnte also noch öfters vorkommen, dass ich bei nem alten Beitrag meinen Senf dazugebe :D