1 Abend. 57 Photos.

Am gestrigen Abend wurde gefeiert, nämlich die Wohnungseinweihung bei Jan und gleichzeitig Geburtstag von Marcel. War eine super Party und das halbe Internet war vertreten. Jedenfalls kam es einem so vor.

Ich habe nette Gespräche geführt, Wein getrunken und fleißig fotografiert. Sogar analog mit einer Diana F+ mit Instant-Back von Markus, was mir echt Spaß gemacht hat. Vielleicht teste ich doch in Zukunft noch mal die analoge Photographie. Es reizt mich wirklich.
Jetzt aber zu den Photos, viel Spaß!

Veröffentlicht am Sonntag, 13. Juni 2010

Kommentare

  1. als wenn mich der abend nicht schon genug umgehauen hätte – die fotos sind fast durchweg großartig, vielen dank fürs festhalten! verrückt, wie ausdrucksstark manche portrait-artigen bilder sind und wie gut manche situationen einfach dargestellt werden. (und du hast offensichtlich konsequent die zwei bilder ausgesucht, auf denen man erst recht sieht, wie groß meine nase ist. ;)) toby: soweit ich mich erinnern kann hat martin meist die decke geblitzdingst.

  2. Mit welcher Canon wurde das Video aufgenommen? (s. Foto wo Malte im Hintergrund ist) :) Und wird man das Video noch irgendwo zu sehen bekommen?

    Ansonsten super Fotos, gefallen mir sehr.

  3. Anonyme Kommentatoren, die selbst vermutlich, wenn überhaupt, nur bratzige Bekannte haben. Ja, die sollte man dringlichst ernst nehmen. Und die Mädels sind bestimmt total betrübt, nach solchen Kommentaren. :)

    Ich gebe dir einen Tipp, wenn du trollen willst, dann tu es so, dass am Ende alle außer dir schlecht darstehen. Wenn du hübsche Mädchen damit beleidigst, dass sie hübsch sind (…) dann bist am Ende du der dumme.