chasejarvisLIVE im Gespräch mit Zack Arias

Viele von euch haben sicher mitbekommen, dass letzte Woche mal wieder eine Liveübertragung aus dem Studio von Chase Jarvis stattgefunden hat. Diesmal hat sich Chase zwei Stunden mit Zack Arias zusammen gesetzt und einfach über Photographie geplaudert.

Ich wollte mir das live ansehen, da ich davon ausging, dass es wie die Male zuvor keinen Mitschnitt geben wird. Leider funktionierte bei mir das Video nicht, weshalb das dann alles nur halb so cool war und ich frühzeitig ausstellte.

Eben gerade bin ich über die Aufnahme des Gesprächs gestolpert. Zwei Stunden. Auf YouTube. Ton und Video. Chase Jarvis und Zack Arias. Ich werde mir das alles noch mal in Ruhe anschauen.

Da ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der auf einen Mitschnitt hoffte, wollte ich euch das gerne mitteilen. ;)

Veröffentlicht am Dienstag, 15. Juni 2010

Kommentare