Das könnt ihr euch schenken!

Wie ihr ja hier meist lesen könnt, bekomme ich hier und da mal eine DVD zugeschickt oder Ähnliches. Ich schaue da auch immer sehr gerne rein, merke aber selbst, dass mir meist die Zeit fehlt, oder ich mir die Zeit dafür nicht nehme, sie wirklich in Ruhe durch zu schauen und zu nutzen. Oder teilweise kenne ich die Sachen schon oder habe es einfach alles irgendwann durch geschaut.

Und dann wäre es ja doof, wenn so gutes Lehrmaterial hier einfach versauert und deshalb möchte ich heute gerne zwei DVD’s an die Community weiter geben. Es handelt sich dabei um die, hier auch schon verloste, FOTOGRAFIE Workshop-DVD von PSD-Tutorials.de und die brandneue Special Light DVD von Krolop-Gerst.

Um die Chance auf einer der DVD’s zu haben, schreibt ihr einfach einen Kommentar in dem ihr erwähnt welche der beiden ihr möchtet. Jeder darf nur einen Kommentar schreiben. Wer doppelt postet, ist leider raus aus dem Rennen. Ihr müsst euch also für eine entscheiden.

Denkt bitte daran eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, sonst kann ich leider keinen Kontakt mit euch aufnehmen und jemand anders bekommt die DVD.

Kommentareinsendeschluss ist Mittwoch, 23.06.2010, 23:59 Uhr. Viel Glück!

Veröffentlicht am Samstag, 19. Juni 2010

Kommentare

  1. Hi also les jetzt schon länger deinen Blog und find den super. Auch diesen Artikel wieder da, es voll stimmt. Ich habe selber schon die FOTOGRAFIE Workshop-DVD von PSD-Tutorials.de und es siond wirklich schon einige gute, interessante Sachen bei. Deswegen würde ich gerne die Special Light DVD gewinnen :)

  2. Also ich würde gerne die Fotografie Workshop-DVD gewinnen, da ich gerade in so einer Findungsphase bin und ich denke, dass ich damit eventuell meine Richtung finden könnte! Also wäre super wenn das klappt ;)

  3. Ich würde mich über die Fotografie Workshop-DVD extrem freuen. Beim dem Gewinnspiel, wo du sie gewonnen hast, hab ich auch mitgemacht…leider ohne Erfolg :D Also wenn ich sie jetzt bekommen würde, war das natürlich klasse!

  4. WOW! Hier gehts ja ab. Ich würde auch die Special Light nehmen. Ich schaue regelmäßig, hier und bei denen in den Blog rein und das wäre echt der Knaller! Ich würde sie auch nach 1 – 2 Monaten weiterverschicken ;) lg manne

  5. Hallo. Für den nächsten verregneten Samstag wäre die Fotografie Workshop-DVD ideal, damit die Beute beim Schönwetter besser wird. Gruss aus der verregneten Schweiz, Dario

  6. Hi Martin,

    Ich würde mich über die special light dvd sehr freuen. Hab mir inzwischen ein paar systemblitze gekauft und sell nun fest „das ganze blitzlicht thema ist ja doch sehr komplex“ hätte sie mir vor kurzem beinahe bestellt habs dann aber gelassen weil ich im moment mal meine euros drehen und wenden muss.

    Vielleicht wird´s ja was.

    Viele Grüße Hannes

  7. Ich habe bisher erst nur ein einziges mal im Leben 3 Millionen im Lotto gewonnen – sonst noch NIE was und würde mich daher über die Special Light DVD sehr freuen – also wenn ich sie gewinnen könnte tun würde… :-)

  8. Mir kannst DU immer DVD’s geben die Du nicht los wirst. Ich stelle die dann in der Uni unseren Studis zur Verfügung. So versauern sie nicht im nächsten Regal. Meine erste Wahl in diesem Fall wäre die Fotografie Workshop-DVD. Aber die Nachfrage ist ja recht groß…

  9. Hallihallo

    Super Aktion :) Ich hätte gerne die „Special Light“ DVD und hoffe das das los auf mich fällt…wär dann auch auch bereit einen kurzen Artikel zu der DVD, quasi als Gastartikel, zu schreiben ;)

    Viele Grüße aus dem Hessenland,

    der Alex ;)