Fotos Messina Wein & Genuss und Urlaub.

Hallo und einen wunderbaren Sonntag!

Das hier wird voraussichtlich erstmal der letzte Eintrag für die nächsten fast zwei Wochen sein. Denn ich werde Urlaub machen. In Italien. Gardasee, Bologna und mehr. In der Zeit müsst ihr mal ohne mich auskommen. Danach bin ich dann hoffentlich mit vielen Fotos wieder für euch da. Macht kein Unfug!

Verabschieden möchte ich mich mit ein paar Fotos, die schon Ende Mai im Weinladen „Messina Wein & Genuss“ meines Onkels entstanden sind und die ich jetzt endlich fertig bearbeitet habe. Mir persönlich gefallen sie sehr gut.

Tschüss und bis in zwei Wochen!
Martin

Veröffentlicht am Sonntag, 01. August 2010

Kommentare

  1. Die Still Lifes finde ich gut, die Portrait eher nicht.

    Bei dreien „steckt“ ihm quasi der orangene Korken im Kinn. Beim zweiten ist eine Gesichtshälfte ausgebrannt und beim vierten guckt er, als hätte er schon ein halbes Regal geschafft ;-)

    Generell ist mir der Hautton zu tomatig.