Der Lightroom-WOW-Workshop in Kassel

Heute Morgen erreichte mich eine Mail von Besim Mazhiqi von Lens-Flare.de.
Besim zeigt dort immer wieder Screencasts zu Lightroom und scheint zu wissen, was er tut. Aufgrund hoher Nachfrage veranstaltet er nun zu genau diesem Thema einen Workshop zusammen mit Christoph Schupmann. Es wird vom Liveshooting mit Model über Grundlagen bis hin zu den kleinen Tipps und Tricks sowie der Preseterstellung alles geben.

Das ganze wird am 11. September in Kassel statt finden und kostet 149€. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Leute.

Ich bin ja selbst oft in meiner Heimatstadt Kassel und hätte sehr sehr große Lust teilzunehmen. Bin aber noch nicht zu 100% sicher.

Mehr Infos gibt’s im Blogpost bei Lens-Flare.de.

Veröffentlicht am Mittwoch, 18. August 2010 | Kommentieren

Kommentare

  1. Bin an dem Wochenende wahrscheinlich in Kassel — wenn du dann zufällig auch da bist, vielleicht kann man sich ja mal auf ne Cola treffen! :D

    Der Workshop is an sich interessant, aber leider etwas teuer für mich.

  2. Komm Martin, mach mit :-) Ich werde Christoph morgen anrufen und einen Platz reservieren. Ich bin zwar kein Anfänger in der digitalen Fotografie, aber ein Newbie in LR3. Vielleicht hat er als Snacks ja ne gute Ahle Worscht :-))

    LG Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.