Photokinacontest: Wählt die Gewinner!

Erstmal möchte ich danke sagen für eure zahlreichen Einsendungen. 33 Leute haben mitgemacht, was mich sehr freut. Es ist immer wieder erstaunlich wie viele unterschiedliche Interpretationen in der Post Production entstehen.

Ich habe aus diesen 33 Photos meine zehn Favoriten gewählt. Wiederum aus diesen dürft ihr jetzt die fünf Gewinner wählen, bzw. jeder wählt einen. Allen Teilnehmern viel Glück und auf ein Treffen in Köln.

Update: Achja, die Umfrage läuft bis Sonntag, 22. August 2010, 23:59 Uhr.


Björn Lexius


Boris German


Felix Meyer


Luis D


Marcel Korstian


Marcus Hasart


Martin Huelle


Matthias Goscinski


Stefan Wensing


Sven Giegerich

Veröffentlicht am Mittwoch, 18. August 2010 | Kommentieren

Kommentare

  1. Hey da kam ja richtig was zusammen =) Freue mich das ich unter den gelisteten bin freu Ist es ein bug das man mehrmals abstimmen kann oder wie sieht das aus? :D

    Grüße und good luck @ all

    Matthias J.G

  2. Eventuell gibt das Google Doc einfach immer die gleiche Rückmeldung und behält ‚mehrfach‘ Votes dennoch zurück. Müsste man vielleicht mal prüfen. Obwohl man natürlich auch Niemandem etwas böses unterstellen möchte. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.