Chefvisite 2010 in schwarz/weiß

Habe hier mal ein bisschen was quadratisches in schwarz/weiß mit viel Körnung für euch. Hätte noch ein paar weitere schöne Fotos. Darf ich aber nicht zeigen. Zensur von Partygästen.

Veröffentlicht am Sonntag, 22. August 2010

Kommentare

  1. Funfact: Ich bin fast nie auf Fotos von Parties zu sehen. Neben meinem Job als Bundespräsident verdiene ich nämlich noch etwas Geld als einäugiger Vampir mit Papageien-Kompagnon, vulgo Vampirat.

    Mir gefallen die Fotos.

  2. Die Fotos sind cool. MIr gefällt, dass sie durch die Körnung etwas Altes und Raues an sich haben! @ Christoph: wo kann man den einäugigen Vamoir mit Papageien-Kompagnon denn bestaunen?? :D

  3. nachdem ich mich mal als partyfotograf versuchte und kläglich scheiterte (sah am ende eher nach ner beerdigung aus – so stimmungsmäßig), hab ichs aufgegeben und bewundere nur noch die, die es besser machen.