Oh, wie ich mich freue!

Freunde! Lange hat es gedauert, aber jetzt gibt es das Ergebnis beim EinTag@PaulRipke Contest.

Und ich habe gewonnen! =) Oh Mann. Ich freu mich riesig auf den Tag. 
Endlich kann ich euch auch zeigen, was ich eingereicht habe:

Veröffentlicht am Freitag, 27. August 2010

Kommentare

  1. PERFEKT!!!! Ersteinmal zeigt deine Arbeit das du dir wie ich auch alle Folgen von Life of Paul & mehr gut angeschaut hast ;) Vor allem das iPhone beim „unfreiwilligen“ Scheich :D

    Dann natürlich ein herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Gewinn!!! thumbs up Du hast tatsächlich noch was rausgerissen, wo beautyFool die Latte ja recht hoch setzte.

    Erzähl dannach unbedingt davon ;) Gruß,

    ein sich für dich mitfreuender Matthias

    ps: der LoP Aufkleber auf dem Objektiv outet dich nun zu 100% als PR-geek!

  2. Hey Martin,

    GRATULATION! Ich freu mich für dich! Nutz den Tag und saug so viel auf, wie nur geht! :) Hoffe du berichtest dann ausführlich!

    Beste Grüße

  3. Ha! Martin Wolf bei Paul Ripke! Spätestens danach kennt jeder Martin Wolf. ;) Das wird bestimmt interessant. Mal schauen ob er dich mit der Peitsche durchs Studio jagt oder ob du die tausenden von Sneakern putzen musst. Würd es cool finden, wenn du uns von deinem Tag berichtest und man sieht, dass es ein richtiger Job ist den das Team da macht.