Aus alt mach neu!

Oh, seht mal. Ein neues Design. Naja, so ganz neu ist es nicht. Ich habe das bis eben noch aktuelle Theme genommen und weiter entwickelt.

Das neue visuelleGedanken.de ist etwas luftiger geworden. Nicht im Platz, aber im allgemeinen Aussehen. Es gibt mehr Weißraum, weniger Farben, mehr Unterlinien. Außerdem jetzt eine Serifenschrift. Bei allen, die einen neuen, guten Browser nutzen, sieht sie auch genau so aus, wie sie es sollte. Ich mag es sehr. Etwas ganz neues wäre nicht das Richtige gewesen.
Bevor ihr euch an der ein oder anderen Stelle wundert, ich arbeite hier und da noch etwas weiter. Manches ließ sich nicht testen ohne live zu sein oder den Blog in den Wartungsmodus zu schalten, und das wollte ich schlichtweg vermeiden. Das Antworten auf einen Kommentar funktioniert zum Beispiel noch nicht genau so, wie ich es möchte.

Also ihr dürft und sollt aber trotzdem auch gerne Bugs oder Ähnliches posten.

Also dann. Kommt immer mal wieder aus eurem Feedreader raus und schaut vorbei. Hier und da wird noch etwas dazu kommen. Vielen Dank!

Veröffentlicht am Dienstag, 31. August 2010 | Kommentieren

Kommentare

  1. Ui, zeitgleich haben wir beide ein „neues“ Design live geschaltet.

    Also ich finde dein jetziges super! Die Schrift ist ein Traum. :) Vllt. wenn du dann noch Zeit hast, würde ich die Schriftfarbe von dem einzugebenen Suchbegriff, bzw. dem jetzigen Mustertext, in ein leichtes Grau versetzen.

    Legst du eigentlich selber fest ob in dem jeweiligen Artikel die Sidebar anzeigst oder nicht?

  2. Super. Gefällt mir sehr gut. Ich finde den Platz für den Header (visuelleGedanken) ein wenig zu gross. Würde mir gefallen, wenn das Ganze noch ein wenig nach oben verschoben würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.