Puzzle dich zur Photokina

Ich habe danke EIZO noch mal zwei Tageskarten für die Photokina abzugeben. Da ich die aber nicht einfach so raushauen möchte, müsst ihr etwas mehr machen als nur einen Kommentar zu schreiben.

Ich habe mir überlegt, dass ihr eigentlich mal puzzeln könntet.
Ich habe ein Foto genommen und es in gleich große Teile geschnitten und jedes Teil auf eine andere Ebene einer Photoshopdatei gelegt. Ihr könnt euch hier die PSD hier laden (ca 3,7 MB), das Foto wieder zusammen bauen und mir die PSD-Datei bis Donnerstag, 23:59 Uhr mit dem Betreff „Puzzle“ per E-Mail an martin@visuellegedanken.de zusenden. Und bitte benennt die Datei mit eurem namen. Danke!
Ich werde dann die beiden Gewinner per Zufall bestimmen lassen.

Viel Spaß und Glück!

Veröffentlicht am Montag, 06. September 2010 | Kommentieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.