I LOVE THE SKY.com

I LOVE THE SKY ist ein Projekt von Johannes Heuckeroth. Auch bekannt als pfnphoto. Johannes habe ich auch hier schon mal interviewt, vielleicht erinnert ihr euch noch.

I LOVE THE SKY ist ein Fotoblog, in dem er jeden Tag ein Foto des Himmels veröffentlicht, sozusagen als Tribut an seine geheime Liebe. Bis heute sind 74 wunderschöne Fotos zusammen gekommen und ich hoffe das Projekt läuft noch eine ganze Weile weiter.
Man könnte denken, die Bilder wären alle immer irgendwie gleich, das ist aber keineswegs der Fall, was den Fotoblog noch viel interessanter macht. Ich für meinen Teil kann jedenfalls nicht genug bekommen. Tolle Idee und danke für deine Arbeit, Johannes.

ILOVETHESKY Twitter Account, Johannes Twitter Account

Veröffentlicht am Freitag, 10. September 2010

Kommentare

  1. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich den Himmel bzw. die Wolken liebe. So oft sind wunderschöne Wolken Konstellationen, die einfach faszinierend sind. Danke kannte die Seite noch nicht.

  2. Was für eine tolle Idee. Langweilig wird es bestimmt nicht, der Himmel hat ja so viele Facetten. Er sollte dann auch noch einen Kalender von den schönsten Bilder für seine geheime Liebe machen.