Neue Flickrgruppe „iPhone (Mobile) Photography“

Hallo zusammen! Wir ihr ja wisst, bin ich großer Fan davon mit dem iPhone Fotos zu schiessen. Deswegen führe ich mein visuelles Tagebuch und poste auch sonst einige Fotos mit dem iPhone bei Twitter oder Facebook.

Da ich von immer mehr Leuten höre, denen es genauso viel Spaß macht und die ihre Fotos auch bei Flickr hochladen, habe ich jetzt dort mal eine Gruppe zum Thema eröffnet. Dort könnt ihr eure iPhone oder andere Handyfotos zeigen mit anderen darüber sprechen und so weiter. Einzige Bedingung für die Gruppe außer natürlich, dass die Fotos mit dem mobilen Endgerät gemacht wurden ist, dass sie auch mit selbigen bearbeitet sein müssen.

Viel Spaß!

Eventuell werde ich auch die Fotos aus dieser Gruppe hier irgendwo als Thumbnails anzeigen, dann haben alle schnelleren, einfacheren Zugriff darauf. Mal schauen wie sich die Gruppe entwickelt.

Veröffentlicht am Donnerstag, 16. September 2010 | Kommentieren

Kommentare

  1. tja, da wird wohl der alte-noch-nie-benutzte flickr account endlich mal in betrieb genommen! ich habe bemerkt, dass das neue iPhone4 enorm gute bilder schießt .. vor allem mit dem richtigen auge kommen wunderbare ergebnisse zu stande!

    ich bin dabei, ich bin gespannt. ;)

  2. Mit was für einer Software bearbeitest du denn die Fotos auf deinem Handy? Noch eine zweite Frage: Lädst du die Fotos auch direkt von deinem Handy auf den Blog? Wenn ja, wie machst du das?

    Finde die Idee übrigens sehr cool!

    1. „Einzige Bedingung für die Gruppe außer natürlich, dass die Fotos mit dem mobilen Endgerät gemacht wurden ist, dass sie auch mit selbigen bearbeitet sein müssen.“ Erst Lesend dann meckern. Steht ja extra da „mobile“ und nicht nur iPhone. ;)

      1. Hehehe :) War ja kein richtiges Meckern ;D Hatte mehr auf das iPhone im Titel des Eintrags geachtet. Gut, dass du mich drauf hingewiesen hast. Da könnte ich mir ja mal überlegen, einen Flickr Account anzulegen. :)

        Ãœbrigens gute Idee mit der Gruppe. Könnte mir vorstellen, dass sich da was draus entwickelt!

      2. P.S.: Ja … ich sollte genauer lesen und nicht einfach nur überfliegen … -.- … dann wird auch echt deutlich, dass ALLE mobilen Endgeräte gemeint sind. Beim nächsten Mal wirds besser ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.