Eine Ladung Fotografieblogs

Da ich aus Gründen ohnehin eine Liste mit Fotografieblogs zusammen gestellt habe, dachte ich mir, kann ich das doch auch gleich nutzen und euch hier präsentieren. Mir ist klar, dass viele der obigen Blogs sehr bekannt sind und die Liste erhebt auch keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich denke trotzdem das viele von euch den ein oder anderen Blog noch nicht kennen.
Von daher viel Spaß beim Stöbern.

Veröffentlicht am Mittwoch, 22. September 2010

Kommentare

  1. Photofocus ist für mich das sinnloseste, langweiligste und irrelevanteste Blog zum Theme Fotografie, das ich kenne. Und dann immer noch diese verkitischen „Natur“bilder. Da schüttelt es mich nur so. Sonst kannte ich aber noch nicht alle und hab ein, zwei wirklich schöne neue Blogs entdeckt. Danke dafür (:

  2. Achja: Nick Onken ist ein verdammtes Genie. Klar die Fotos sind jetzt nicht besonders edgy, provokant oder sonst irgendwie was aber ich hab noch nie so verdammt gute, einfach nur wirklich, wirklich gute Lifestyle Fotos gesehen. Klar sind die kommerziell und sollen in erster Linie gefallen aber das ist einfach nur verdammt gekonnt wie hier Stimmungen rübergebracht werden.