Ein Hochzeitskurzfilm.

Wow. Was soll ich sagen. Das hat mich wirklich umgehauen und macht, mal wieder, so unglaublich viel Lust auf Video. Anschauen!

Gefunden bei Michael Cali Photography. Gemacht von FullFrame Digital Cinema.

Veröffentlicht am Montag, 27. September 2010 | Kommentieren

Kommentare

  1. Seeeeeehr geil! Cooles Pärchen, coole Ideen, cooler Film. Sowas hätte ich mir auf meiner Hochzeit gewünscht ;-) Besonders die Anleitung im Web um die Fliege zu binden ;-))))) Gruss Alex

    1. Die Anleitung fand ich einer der besten Stellen. Jetzt einmal abgesehen vom tollen Pärchen, das Video ist wirklich gelungen, ich frage mich wie lange wohl die Bearbeitung gedauert hat. Ich möchte nämlich ebenfalls ein kleinen Film machen lassen, zu einem Sommer Blumenfest im nächsten Jahr und das sollte, denke ich, professionell gemacht werden. Hat jemand eine Ahnung was soetwas kostet?

      Grüße, Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.